Stabile Entwicklung mit Augenmaß und kreativen Ideen
ROSI SCHRAUD

Schön, dass Sie vorbeischauen! Ich freue mich, dass Sie sich für meine Person und mein Engagement für Estenfeld interessieren.

Estenfeld und Mühlhausen ist eine Gemeinde mit viel Potential und einem besonderen Charme.

Und das soll auch so bleiben!

Ich möchte dort leben, wo ich weiß, dass Ideen aufleben, entwickelt UND realisiert werden. Seit 1996 konnte ich mich als Gemeinderätin, ab 2002 als 2. Bürgermeisterin und seit 2014 als Bürgermeisterin bereits für die Zukunft und die Weiterentwicklung unseres Ortes stark machen - und das möchte ich auch weiterhin tun!

Das Amt der Bürgermeisterin ist anspruchsvoll, spannend und abwechslungsreich zugleich und es macht mir nach wie vor Spaß!

Vieles konnte ich als Bürgermeisterin gemeinsam mit dem Gemeinderat umsetzen und in unserer Gemeinde gestalten. Es gibt aber noch mehr Projekte, die wir auf den Weg gebracht, aber noch nicht abgeschlossen haben. Diese würde ich gerne weiterführen und erfolgreich zu Ende bringen.

Meinem Team und mir mangelt es nicht an neuen kreativen Ideen, die ich gerne einbringen und entwickeln möchte, damit unsere Gemeinde lebendig und Kommunalpolitik interessant bleibt.

Bei der Kommunalwahl am 15. März 2020 kandidiere ich deshalb erneut für das Amt der Bürgermeisterin für unsere Heimatgemeinde Estenfeld und Mühlhausen.

Mein Team und ich möchten Verantwortung für unsere Gemeinde übernehmen. Gemeinsam mit meinem Team und den Menschen, die hier leben, werden wir noch vieles bewegen können.


Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Bürgermeisterkandidatin Rosi (Rosalinde) Schraud
Ich freue mich auf zahlreiche persönliche Begegnungen mit Ihnen.